08.05.2023

Bester Auszubildender der Bayerischen Bauindustrie 2022

Das deutsche Baugewerbe braucht mehr denn je Nachwuchs, der versteht, dass qualifizierten Fachkräften vielseitige Zukunftsperspektiven offen stehen und der zielstrebig mit Tatkraft anpackt.

Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz solch tollen Nachwuchs im Team der Wadle Bauunternehmung GmbH zu haben, welcher diese Chancen nutzt und mit herausragender Abschlussbenotung die Gesellenprüfung besteht. Mit diesem Stolz gratulieren wir unserem jungen Kollegen Farooq Sorkhrodi zum Bestehen des Gesellenbriefes Straßenbauer mit Belobigung. Wir freuen uns darauf, Herrn Farooq Sorkhrodi weiterhin in unserem Unternehmen an der Entwicklung seiner Zukunft zu unterstützen.

Foto v.l.: GF Arno Staudinger, Farooq Sorkhrodi, Ausbilder Christian Kremser, GF Marcus Scheuerer

© 2024 Wadle Bauunternehmung GmbH