24.05.2022

Landshuter Firmenlauf 2022

Bei strahlend blauen Himmel und gefühlten 27 Grad am Abend liefen unsere Läufer des Wadle Bau Teams pünktlich um 19:00 Uhr, mit weiteren 1800 Teilnehmern, die 6 km lange Strecke des Landshuter Firmenlaufs. Für das leibliche Wohl war durch die zahlreichen Essens- sowie Getränkestände bestens gesorgt und Radio Trausnitz sorgte zudem für eine ausgelassene Stimmung.

Das Team der Wadle Bauunternehmung GmbH gab wie immer alles und der schnellste Läufer kam auf den 156. Platz mit einer Zeit von 26 Minuten und 2 Sekunden. Glückwunsch an unseren Spitzenläufer und die tolle Leistung des gesamten Teams! Es war wie immer eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß, Schweiß und Freude. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die Stadt Landshut und an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

© 2024 Wadle Bauunternehmung GmbH