21.03.2024

Wadle Bauunternehmung ehrt langjährige Mitarbeiter/innen

Am Freitag, dem 15. März 2024, versammelten sich die Mitarbeiter/innen, die Geschäftsführung, die Gewerkschaft sowie die Betriebsräte zur jährlichen Betriebsversammlung.

Der Geschäftsführer Arno Staudinger würdigte die Leistungen der Mitarbeitenden und wies darauf hin, dass trotz der aktuellen Stimmung in der Gesellschaft die Belegschaft mit Recht auf den gemeinsamen Erfolg des Unternehmens stolz sein kann. Weiterhin betonte er, dass die Wadle Bauunternehmung GmbH trotz der aktuellen Turbulenzen im Bausektor infolge seines breiten Leistungsportfolios und dem Fleiß der Belegschaft weiterhin konstant und stabil aufgestellt ist.

Als einen entscheidenden Motor des Unternehmens bezeichnet der Geschäftsführer das Engagement und die Loyalität der Beschäftigten zum Unternehmen. Dies beweist die beachtliche Zahl von 42 Jubilaren, welche für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet wurden. Gerade in der heutigen Zeit, wo eine lange Betriebszugehörigkeit zur Seltenheit geworden ist, erfreut uns diese Loyalität umso mehr. Sind es doch die Mitarbeiter/innen die durch ihren tagtäglichen Einsatz maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Eine besondere Anerkennung galt dabei den beiden Mitarbeitern, Michael Pertl und Erwin Schmid, die auf mehr als 40 Jahre Beschäftigungsdauer zurückblicken können.

© 2024 Wadle Bauunternehmung GmbH